Wir sind ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in den von uns angebotenen Leistungsbereichen und engagierten Mitarbeitern, die auf eine professionelle Ausführung der Arbeiten bedacht sind.  

Ebenso engagieren wir uns bei verschiedenen sozialen Projekten, z.B.: Albert Schweizer Kinderdorf Hessen e.V. Hanau, Freie Waldorfschule Hanau und anderen regionalen Vereinen.

Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig in ihrem Arbeitsbereich betrieblich und überbetrieblich weitergebildet.  

Die bei uns zum Einsatz kommenden Reinigungsmittel für den Innen- und Außenbereich sind umweltverträglich und biologisch abbaubar.

Unsere mit Verbrennungsmotor angetrieben Maschinen im Bereich der Garten- und Baumpflege werden mit umweltfreundlichen und biologisch abbaubaren Sonderkraftstoffen und Schmiermitteln angetrieben.  

Bei der Pflege im Bereich der Garten- und Außenanlagen setzen wir seit mehr als zehn Jahren bereits auf akkubetriebene Geräte, die nicht nur keine Abgase produzieren, sondern auch nur eine minimale Geräuschentwicklung haben. Die Akkus dieser Geräte werden mit nachhaltig erzeugtem ÖKO STROM geladen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner